Zeitfracht

Über 50 Besucher:innen beim OpenHouse am Standort Erfurt

11. Juli 2022
von Börsenblatt

In den vergangenen Monaten habe Zeitfracht viel in seine Print on Demand-Infrastruktur investiert. Dies hat der Logistiker nun gemeinsam mit seinem Kooperationspartner CPI bei einer Open House Veranstaltung vorgestellt.

Mehr als 50 Teilnehmer:innen aus Verlagen begrüßte Zeitfracht für anderthalb Tage. Kern des Programms war die Vorstellung von Logistik, Lager und Druckerei am Standort Erfurt. Ergänzt wurde durch Hintergrundvorträge, beispielsweise von Alexander Faust über die Struktur und Auflagenstrategie von DeGruyter und von Markus Klose über die Herausforderungen in der Ladenpreispolitik und die Notwendigkeit des beherzten Handelns.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Veranstaltung auf die Beine stellen konnten und noch mehr darüber, dass wir ausgebucht waren. Die Zeitfracht konnte damit vor Fachleuten ihre Logistik- und Technologiekompetenz in der Kooperation mit CPI sehr gut unter Beweis stellen“, so Kay Wissendorf, Leiter Print on Demand bei Zeitfracht.