E-Books

Ciando baut Belletristik-Angebot aus

20. April 2010
von Börsenblatt
Der E-Book-Händler Ciando kooperiert künftig auch mit den Verlagshäusern Droemer Knaur, S. Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Rowohlt. 1.300 Titel dieser Verlage werden zum Download angeboten, teilt Ciando mit.

Darüber hinaus sei vorgesehen, das qualitative Angebot in Zukunft mit den kommenden Novitäten der Verlage und zusätzlichen Backlisttiteln zu erweitern.

Ciando-Geschäftsführer Werner-Christian Guggemos freut sich über die Kooperation: „Wir haben vier der renommiertesten Publikumsverlage im deutschsprachigen Raum als Partner gewinnen können. Unsere Kunden und Vertriebspartner erhalten hierdurch noch mehr qualitativ hochwertigen Buch-Content aus dem Bereich der Belletristik und viele spannende Sachbücher. Das ist vor allem auch deshalb erfreulich, weil der Bereich Belletristik seit dem vergangenen Jahr kontinuierlich wächst und an Bedeutung gewinnt“.