edition FÜR SIE bei Travel House Media

Städtetouren für Frauen

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Die neue Reiseführer-Edition der Zeitschrift "Für Sie" erscheint bei Travel House Media − und richtet sich speziell an Frauen. Im Handel sind jetzt die Bände Berlin, Hamburg, München und Wien erhältlich.

Die Reiseführer von Frauen für Frauen sollen laut Mitteilung zeigen, wo eine Stadt am schönsten ist. In Sachen Shopping, Cafés, Nachtleben, Sport & Spaß und Wellness empfehlen die Autorinnen ihre Favoriten. In der Spezialrubrik "Mit dir trau ich mich" gibt es Tipps für Unternehmungen, "die ein wenig Mut erfordern, aber viel Spaß versprechen", so der Verlag. Das Kapitel "Info & Nützliches" ist als Stadt-ABC aufgebaut, hinzu kommt ein Eventkalender. In einem Kartenatlas ist jede Adresse eingezeichnet.

Die erste Resonanz aus dem Buchhandel sei gut, sagt Verónica Reisenegger, Leitung Industrie und Lizenzen bei Travel House Media: "Wir können uns gut vorstellen, die Reihe im nächsten Jahr fortzuführen."

edition FÜR SIE
Der Reiseführer von Frauen für Frauen
Berlin, Hamburg, München und Wien
Je 160 Seiten. Flexcover im Format 12 x 17,5 cm
Je 14,99 Euro