Bedey Media Gruppe

Sandra Thoms ist Programmleiterin der edition krimi

13. August 2019
von Börsenblatt
Seit April ist Sandra Thoms (42) Programmleiterin der edition krimi. Diese wurde im gleichen Monat von dem Gründer André Mannchen an die Hamburger Bedey Media Gruppe übergeben.

Sandra Thoms ist bereits Verlegerin des von ihr gegründeten Dryas Verlags und Gesellschafterin der Bedey Media Gruppe. Im Dryas Verlag, der seit Anfang des Jahres ebenfalls ein Imprint der Bedey Media Gruppe ist (siehe Archiv), erscheinen vorrangig britische Krimis im Stil von Agatha Christie und Sherlock Holmes.

"Somit war es naheliegend, dass ich meine Leidenschaft und Erfahrung zum Thema Krimi auch bei dem neusten Zuwachs der Gruppe einbringe. Auf diese neue Aufgabe freue ich mich schon sehr", sagt Sandra Thoms. Künftig soll der Fokus des Programms der edition krimi auf den Sparten Thriller und Regio-Krimi liegen.

Der Verlag edition krimi aus Sachsen gehört seit dem 1. April zur Bedey Media GmbH in Hamburg. Gegründet wurde die edition krimi Mitte 2016 von André Mannchen in Leipzig (siehe Archiv).