Sabine Gebauer bringt Agentur-Erfahrung mit, hat unter anderem bei Euro RSCG ABC in Frankfurt gearbeitet – zuletzt leitete sie die Unternehmenskommunikation beim Haus der Technik in Essen. Zu Hoffmann und Campe X wechselte sie im Juli und übernimmt dort die PR- und Pressearbeit.
Das Kreativteam bekommt Unterstützung von Tobias Pützer: Er ist seit Juni Creative Director Content und ist zusammen mit Tobias Zabell, Creative Director Art, für die Kreationsleitung zuständig. Vor seinem Einstieg bei Hoffmann und Campe X war er Chefredakteur für das Hornbach-Magazin "Macher" (Territory Hamburg) sowie "Mini News & Stories" (Interone München). Christian Backen, Geschäftsführer des Corporate Publishing-Dienstleisters, dazu: "Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Pützer und Sabine Gebauer weitere Experten gewinnen konnten, die langjährige Erfahrungen im Journalismus wie auch in der strategischen Markenkommunikation mitbringen."
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.