Erster ITB Mediengipfel

Machen Blogs, Facebook & Co die Touristikpresse überflüssig?

23. Februar 2010
Redaktion Börsenblatt
Wie informieren sich die Reisenden in Zukunft? Auf dem ersten Mediengipfel der ITB Berlin am 12. März kommen Vertreter aus Medien, Politik und Reisebranche zusammen, um Fragen rund um die Zukunft der Touristik-Medien zu diskutieren.
An der Diskussionsrunde unter Leitung des Berliner Medien-Journalisten Hajo Schumacher nehmen teil: Romanus Otte als General Manager Welt Online, Michael Ramstetter, Chefredakteur der ADAC Motorwelt und des ADAC Reisemagazins sowie Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des ADAC e.V., Tobias Jüngert, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der REWE Touristik GmbH und Benjamin Jost, Geschäftsführer von TrustYou.

Der ITB Mediengipfel findet am Freitag, 12. März 2010 von 12 bis 14 Uhr auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm in Halle 7.1a, Saal New York 3 statt. Die Veranstaltung ist eine Initiative der ITB Berlin und ihren Partnern news aktuell / dpa Gruppe, der Landau Media Monitoring AG sowie der auf die Reiseindustrie spezialisierten Kommunikationsagentur w&p Wilde & Partner Public Relations.