Veranstaltungsreihe

Deutsche Fachpresse geht mit „B2B Regio-Talk“ an den Start

9. September 2010
Redaktion Börsenblatt
Mit ihrer Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talks“ will die Deutsche Fachpresse Verlagsmitarbeitern Gelegenheit geben, in ihrer Region Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Die ersten Termine: 27. Oktober in Düsseldorf und 1. Dezember in Frankfurt am Main.

Für Düsseldorf kündigt die Fachpresse Eckhard Bremenfeld, Gesamtvertriebsleiter beim VDI Verlag und Vorsitzender der Kommission Vertrieb der Deutschen Fachpresse, zum Thema „Wie kommt die Fachzeitschrift zum Leser? Versandwege für Presseprodukte“ an.  

„Mit der neuen Veranstaltungsreihe wollen wir unsere Mitgliedsverlage im Tagesgeschäft noch mehr unterstützen. Wir sind überzeugt, dass der kollegiale Austausch über aktuelle Themen und Erfahrungen mit technischen Neuerungen heute für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens von großer Bedeutung ist“, sagt Karl-Heinz Bonny, Sprecher der Deutschen Fachpresse.

Wer teilnehmen möchte, kann sich über ein Faxformular auf der Internetseite der Deutschen Fachpresse anmelden.