Börsenverein

Röstfrisch bei Seitenreich

6. Oktober 2011
Redaktion Börsenblatt
Kulinarisches, ein Gesundheitspaket und ein Gewinnspiel: Das Vorteilsprogramm lockt zur Buchmesse mit attraktiven Angeboten.

Zum internationalen »Tag des Kaffees« am 30. September hat Seitenreich, das Vorteils-programm des Börsenvereins, eine neue Kooperation mit dem italienischen Kaffee-Röster Lavazza gestartet. Mitglieder des Börsenvereins können beim Kauf der Kapselmaschinen Lavazza A Modo Mio »Extra« sparen: Statt 159 Euro kostet das Gerät für sie 109 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer). Zum Start der Kooperation verlost Seitenreich 15 Porzellan­becher von Lavazza (Limited Edition). Die Quizfrage: Wer erhält im Oktober 2011 den Friedenspreis? Die Antwort kann noch bis zum  7. Oktober unter dem Stichort »Lavazza-Verlosung« eingesendet werden – per E-Mail an seitenreich@boev.de.

Schon seit 20 Jahren arbeitet die Kölner Versicherungsagentur Wulff und Partner mit dem Vorteilsprogramm zusammen. Grund genug für ganz spezielle Sonderkonditionen: Vom 1. Oktober bis zum
31. Dezember legt Wulff und Partner eine Aktion zum Thema Zahnersatz auf. Verbandsmitglieder, ihre Mitarbeiter und deren Familien können die Zusatzversicherung für den Zahntarif »Hit« ohne Gesundheitsprüfung abschließen. Außerdem profitieren Mitglieder von besonders güns­tigen Gruppenvertragskonditionen. Ein Rechenbeispiel: Schlagen vier Verblend­kronen an den Vorderzähnen mit 1 500 Euro zu Buche, so fließt über den »Hit«-Tarif ein Zuschuss von 450 Euro (30 Prozent vom Rechnungsbetrag).

Details zu beiden Angeboten gibt es online unter www.boersenverein.de/vorteilsprogramm und am Börsenvereinsstand auf der Buchmesse (Halle 4.0, D 1339). Wer Fragen zum Thema Zahnersatz hat, kann auch die Telefonhotline unter 0521 / 40 07 60 60 nutzen oder sich unter www.aktionhit.de informieren.