Klett-Cotta: Gewinnspiel

Dorothee Junck kann Vespa fahren

16. Oktober 2012
Redaktion Börsenblatt
Klett-Cotta bot dem Buchhandel von Mai bis August eine "Mafia-Aktion" mit drei thematisch passenden Neuerscheinungen an. Ergänzt wurde die Aktion unter anderem durch ein Gewinnspiel für Buchhändler – der Hauptpreis, eine Vespa, ging jetzt an Dorothee Junck.

Im Mai erschienen bei Klett-Cotta und Tropen drei Bücher zu Thema Mafia. Von Mai bis August bot Klett-Cotta daher Buchhandlungen dazu eine "Mafia-Aktion" an. Ergänzt wurde die Aktion am "Point of Sale" durch ein Gewinnspiel für die Kunden. Neben Plakaten und Deko-Material stellte Klett-Cotta auch Gewinnspielkarten und eine Teilnahme-Box im "Mafia-Design" zur Verfügung.

Zudem wurde unter den fast 200 teilnehmenden Buchhandlungen, die sich an der "Mafia-Aktion" beteiligten, eine Vespa verlost. Gewinnerin wurde Dorothee Junck vom Buchladen "Neusserstraße einzigundartig" in Köln. Der Preis-Gutschein wurde ihr auf der Frankfurter Buchmesse von Ruth Kessler (Key Account Management), Marion Heck (Marketing) und Fernando Aco (Klett-Cotta-Vertreter in NRW) überreicht.