Mit "Gold" ausgezeichnet wurden folgende sechs Kalender:
- Aus! Gestorben (Glanzmann Schöne Design, Lörrach / Hornberger Druck, Maulburg)
- Energie – Jahreskalender 2013 (Fotos: Thorsten kleine Holthaus, Düsseldorf / eden & team Werbeagentur, Bochum / Stadtwerke Witten)
- Herzrivalen (Volkswagen AG / Grabatz & Partner, Hamburg)
- Je t'aime Berlin (WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte / Streetartkünstler El Boco, Berlin / Floor 5, Berlin)
- Man nehme das Beste (die arge lola, musen, ctrl-s, J. F. Steinkopf Druck)
- Moving the world 2013 (Papierfabrik Scheufelen, Lenningen / Strichpunkt, Stuttgart)
Den "Preis der Jury – gregor 2013" unter den Goldkalendern erhielt wie im vergangenen Jahr die Papierfabrik Scheufelen – diesmal für den Kalender "Moving the world". Einen Jurypreis für den besten Fotokalender bekam "Energie – Jahreskalender 2013". Die Fotos darin stammen von Thorsten kleine Holthaus (Düsseldorf).
Den Preis für ein ausgezeichnetes soziales Projekt konnten die Macher von "Perspektiven 2013" entgegennehmen. Ein Kalender des Stuttgarter Vereins Trott-war, gestaltet von René Staud Studios (Leonberg) und Star Marketing (Böblingen).
Der langjährige Moderator der Eröffnung der Ausstellung, Jochen Gehrlicher ("Mister Kalenderschau"), der sich 2012 aus dem aktiven Kalendergeschehen zurückgezogen hat, wurde in Anerkennung für seine Verdienste für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Der "gregor international calendar award" gehört zu den bedeutendsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche in Europa, lässt die Pressemitteilung wissen. Veranstalter der Kalenderausstellung sind der Graphische Klub Stuttgart, das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und der Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg.
Die Ausstellung ist nach Stuttgart vom 22. Februar bis 17. März in den Ausstellungsräumen des Karlsruher Regierungspräsidiums zu sehen.