Adventskalender der Buchhandlung Vogel

An der Kasse rappelt's!

5. Dezember 2018
von Börsenblatt
Wenn der Buchhandlung Vogel in Reppenstedt plötzlich der Wecker schrillt, ist die Freude groß: Der glückliche Kunde oder die glückliche Kundin darf sich aus dem Adventskalender ein Buchgeschenk angeln. Die kreative Aktion läuft noch bis zum Heiligabend.

„Wir haben uns in diesem Jahr einen Überraschungs-Adventskalender ausgedacht, der jeden Tag bis Heiligabend durch das Klingeln eines Weckers aktiviert wird. Gerade eben stehen unsere Kunden noch entspannt in der Buchhandlung Vogel und plötzlich klingelt es - natürlich immer an unterschiedlichen Uhrzeiten - durch den Raum. Wer in diesem Moment an der Kasse steht, ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn dann darf an der Adventskalender-Angel ein Päckchen gezogen werden“, erläutert Inhaberin Anja Vogel gegenüber boersenblatt.net. „Bisher hatten wir vier glückliche Angler und viele Likes auf Instagram", freut sich Vogel.