Hugendubel mit Pop-up-Store in MyZeil

Fokus auf Kalender und Top-Titel

8. November 2017
von Börsenblatt
Im Juni hatte Hugendubel im Erdgeschoss des Frankfurter Einkaufscenters MyZeil einen Laden eröffnet − nun gibt es dort einen weiteren Shop des Filialisten: Ein Pop-up-Store im vierten Stock.

Der Pop-up-Store ist 65 Quadratmeter groß und wird nur im November und Dezember geöffnet sein, wie Hugendubel informiert. Das Sortiment beschränkt sich auf Kalender sowie aktuelle Top-Titel.

Mitte Juni hatten die Münchner eine 150 Quadratmeter große Filiale im Erdgeschoss des Shoppingcenters MyZeil eröffnet, die direkt von der Einkaufsmeile Zeil zugänglich ist. Bei einer schlichten Holzoptik setze  Hugendubel hier ähnlich wie in seinen shop-in-shops verstärkt auf Frontalpräsentation und Topseller, so damals die Presseinformation. Diese Optik verwendet man nun auch im Pop-up-Store.

In Frankfurt betreibt Hugendubel weiter Läden im Hessen-Center und am Steinweg sowie einen shop-in-shop bei Karstadt. Die Filiale im Hessen-Center ist im Juni vom Erdgeschoss auf eine kleinere Fläche ins Untergeschoss umgezogen.