Partnermodell

Aus Flemming wird Thalia Flemming

15. August 2022
von Börsenblatt

Matthias Flemming, Inhaber der gleichnamigen Buchhandlung im hessischen Bad Wildungen, schließt sich zum 1. Oktober dem Partnermodell von Thalia an.

Matthias Flemming bleibt als Inhaber eigenständig, hat sich jedoch dazu entschlossen, seine Buchhandlung in Bad Wildungen im Zuge der Partnerschaft unter dem Namen Thalia Flemming weiterzuführen. "Für mich als Buchhändler bietet das Thalia Partnermodell eine große Chance, auch langfristig im Wettbewerb zu bestehen", nennt Flemming die Motivation für seine Entscheidung. Mit Thalia wolle er den Standort Bad Wildungen "zukunftsorientiert weiterentwickeln und natürlich auch von der Expertise des Branchenführers und der starken Marke Thalia profitieren."

Durch eine Anbindung an die Thalia Logistik, IT, Sortimente sowie an den Thalia Webshop und digitale Services kann die Buchhandlung ihr bestehendes Portfolio um weitere Leistungen, etwa digitale Services wie das kostenlose Bezahlen über die App-Funktion Scan & Go, ergänzen.