Malamander-Aktion

Die schönsten Schaufenster!

15. Januar 2021
von Börsenblatt

Der Carl Hanser Verlag hat einen Schaufensterwettbewerb zum Kinderbuch Malamander ausgelobt. Das sind die schönsten Schaufenster.

Fantasievoll wurde der kleine britische  Badeort Eerie-on-Sea und die geheimnisvolle Welt von Herbie und Violet in Schaufenstern von Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgebildet – passend zum Kinderbuch Malamander von Thomas Taylor.

„Uns erreichten zahlreiche Fotos beeindruckend kreativ gestalteter Schaufenster. Unter allen teilnehmenden Buchhandlungen haben wir drei Hauptgewinner ausgelost, die sich über ein Paket voller englischer Spezialitäten von The British Shop freuen durften“, so der Verlag.

Gewonnen haben:

Buchhandlung Exlibris in Mainz

die Buchhandlung Neudorfer in Vöcklabruck (Österreich)

die Neue Collibri Buchhandels GmbH in Bamberg

Die Buchhandlungen, die es nicht aufs Siegertreppchen geschafft haben, erhielten kulinarische Tröstungen.

Anzeige
Sie wollen Ihren Laden individuell einrichten?

-> Regal- und Raumsysteme aus Massivholz
-> seit 30 Jahren
-> faire Kostenkalkulation
-> termingenaue Lieferung