"Für mich ein Highlight im Herbst"
Buchhändler:innen empfehlen ihre liebsten Neuerscheinungen – zum Selberlesen oder als Geschenkempfehlung für die Weihnachtszeit.
Buchhändler:innen empfehlen ihre liebsten Neuerscheinungen – zum Selberlesen oder als Geschenkempfehlung für die Weihnachtszeit.
"Das Buch der verlorenen Stunden" von Hayley Gelfuso war sehr packend. Die Idee ist spannend: Zeithüter wachen über eine Bibliothek, in der alle Erinnerungen der Menschen aufbewahrt werden – was dort verschwindet, geht auch im echten Leben verloren. Die Geschichte spielt im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg und stellt die Frage, wie wichtig Erinnerungen sind und ob man sich auf sie verlassen kann. Eine tolle, anspruchsvolle Fantasygeschichte, wie ich sie so noch nie gelesen habe.
Hayley Gelfuso: "Das Buch der verlorenen Stunden", dtv, 480 S., 23 €
Julia Erlen, Buchhandlung Winnemuth, Hann. Münden
Sie wollen diesen B+-Artikel weiterlesen?
Nutzen Sie unsere B+-Angebote ab 5 €/Monat:.
Mit B+ haben Sie Zugriff auf alle Plus-Artikel sowie auf das aktuelle E-Paper und das Heft-Archiv seit 2019.
Börsenvereinsmitglieder und Abonnierende des Print-Heftes können B+-Inhalte ohne zusätzliche Kosten nutzen. Mehr dazu hier.
Um B+ zu abonnieren/nutzen, müssen Sie sich bei Börsenblatt Online registrieren.