Zum Internationalen Tag der Freundschaft

Hanni & Nanni kommen auf die Toniebox

9. Juni 2021
von Börsenblatt

Mit Hanni & Nanni erweitert die Toniebox gleich um zwei Charaktere das Portfolio. Sie erscheinen zum anstehenden „Internationalen Tag der Freundschaft“ am 15. Juli.

Mit den Zwillingen Hanni & Nanni als Tonie erscheinen auch zwei Geschichten: „Hanni & Nanni voll im Trend“ und „Hanni & Nanni im Hochzeitsrausch“.

Das Unternehmen freut sich, die neuen Charaktere so kurz vor dem Internationalen Tag der Freundschaft zu launchen. „Von unseren mittlerweile weit über 250 Tonies im Portfolio erzählen sehr viele von Freundschaft, denn schließlich ist das eins der wichtigsten Dinge im Leben – sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen“, sagt Markus Langer, Chief Product Officer bei den Tonies, „dass nun auch Hanni & Nanni dabei sind, freut uns besonders.“

Anzeige
Schon mal daran gedacht, Lernspiele in Ihrer Buchhandlung anzubieten?

- Wir garantieren elefantenstarken Spielspaß!
- originelle, qualitativ hochwertige, besonders spannende und mehrfach preisgekrönte Spiele
- Noris-Lernspiele führen Vorschul- und Schulkinder spielerisch an neues Wissen heran.