Umzug

Thalia Krefeld eröffnet auf neuer Fläche

20. Dezember 2022
von Börsenblatt

Die Krefelder Thalia Buchhandlung zieht um. Ab dem 12. Januar wird sie auf neuer Fläche in der Hochstraße 96-100 neu eröffnen. Damit befindet sie sich in unmittelbarer Nähe des aktuellen Ladenlokals.

Die neue Thalia-Filiale in Krefeld zählt rund 1050 Quadratmeter Verkaufsfläche auf zwei Etagen.

Bereits seit Mai laufen die Umbauarbeiten im so genannten „Greve-Haus“ in der Krefelder Innenstadt. „Auf das Ergebnis können sich die Krefelder:innen schon jetzt freuen“, so Vertriebsdirektor Dennis Book: „Wir werden die neue Buchhandlung auf einer attraktiveren Fläche wesentlich übersichtlicher und optisch noch ansprechender gestalten – unser vielseitiges Sortiment rund ums Buch und das langjährige Buchhandlungsteam bleiben den Kund:innen dabei natürlich auch weiterhin erhalten.“

Bis zum Umzug ist das Team der Thalia Buchhandlung im laufenden Weihnachtsgeschäft noch täglich für die Kundinnen und Kunden auf der aktuellen Fläche vor Ort. Letzter Verkaufstag am alten Standort ist Freitag, der 30. Dezember 2022. Die Filiale wurde im Jahr 2002 eröffnet.