Orell Füssli Thalia

Erste Filiale im Kanton Solothurn

26. Januar 2023
von Börsenblatt

Orell Füssli Thalia eröffnet am 26. Januar 2023 im Einkaufscenter Ladedorf in Solothurn / Langendorf seine erste Filiale im Kanton Solothurn.

Wie das Unternehmen mitteilt, setzt die neue, 260 Quadratmeter große Orell Füssli-Filiale in der Region Solothurn auf ein vielseitiges Sortiment an Büchern für die ganze Familie, Spiele und Geschenkideen. Ergänzt wird das Angebot über einen Bereich für das digitale Lesen mit dem tolino E-Reader und E-Book-Highlights.

Neben Solothurn hat Orell Füssli mit der Filiale in Zürich-Altstetten im Februar und im Bahnhof Aarau Ende 2023 bereits zwei weitere Neueröffnungen angekündigt und ist nach eigenen Angaben mit 51 Standorten Marktführer in der Deutschschweiz. Ziel des Unternehmens sei es, an allen relevanten und gut frequentierten Lagen in der Deutschschweiz präsent zu sein.