Auslieferung

Moses Verlag wechselt zur VVA

17. Januar 2022
von Börsenblatt

Seit Jahresbeginn 2022 übernimmt die Arvato-Tochter VVA die Auslieferung, Fakturierung und Kundenbetreuung für Moses.

„Der Strukturwandel im Handel führt zu deutlich steigenden Anforderungen an die Logistik. Gleichzeitig erfordert unser vielfältiges Produktspektrum ein breites Know-how im Auslieferungsprozess“, so Björn Wandtke, Geschäftsführer bei Moses. „Die VVA hat durch den erfolgreichen Eintritt in den Spielwarenmarkt ihre ohnehin hohe logistische Kompetenz so erweitert, dass sie auch Sortimente mit sehr unterschiedlichen Produktspezifikationen erfolgreich ausliefern kann.“

Stephan Schierke, Geschäftsführer VVA, ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass unsere Strategie, sowohl Buch- als auch Spielwarenkunden gleichermaßen zu bedienen, durch die Akquisition des Moses. Verlags weitere Früchte trägt.“