Patmos Verlagsgruppe

Nächste Ausgabe von "Lebe gut" kommt zur Buchmesse

23. Mai 2022
von Börsenblatt

Die Verlagsgruppe Patmos kündigt zur Frankfurter Buchmesse die nächste Ausgabe ihres Kundenmagazins "Lebe gut" an. Interessierte Buchhandlungen sollten Exemplare ab Juni anfordern.

Die bereits erschienene Frühjahrsausgabe des Kundenmagazins "Lebe gut"

Die neue Ausgabe des kostenlosen Magazin "Lebe gut", das zwei Mal jährlich erscheint, kommt zur Frankfurter Buchmesse heraus. Die Ausgabe 27 bietet Beiträge zu aktuellen Lebensthemen sowie Interviews von Autorinnen und Autoren aus den Verlagen Patmos, Jan Thorbecke und dem Verlag am Eschbach.

Das Magazin wird in Verpackungseinheiten à 25 Stück geliefert und kann über die Vertreterinnen und Vertreter der Verlagsgruppe oder direkt im Vertrieb bestellt werden. Aufgrund der Papierknappheit und langen Lieferzeiten sollte der Bedarf im Laufe des Monats Juni angemeldet werden. So kann er noch in der Auflagenplanung für den Herbst berücksichtigt werden.

Einzelne Musterexemplare der bereits erschienenen Ausgabe Frühjahr/Sommer 2022 (Heft-Nr. 26) können angefordert werden unter: vertrieb@verlagsgruppe-patmos.de

Aktuell wird das vor zehn Jahren ins Leben gerufene Magazin von rund 80 Buchhandlungen eingesetzt (Gesamtauflage: 30.000 Exemplare).