Personalia

Andreas Meyer steigt bei Hinstorff ein

31. August 2021
von Börsenblatt

Der Rostocker Hinstorff Verlag hat sein Vertriebs- und Marketing-Team mit Andreas Meyer und Max Wittscheck neu aufgestellt.

Das neue Vertriebs- und Marketing-Team im Hinstorff Verlag: Andreas Meyer (links) und Max Wittscheck.

Seit dem 1. Juli hat Andreas Meyer die Vertriebs- und Marketingleitung beim Rostocker Hinstorff Verlag übernommen. Er folgt auf Fridtjof Melms, der in die USA gezogen ist.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben, die mich bei Hinstorff erwarten und vor allem darauf, zusammen mit einem hoch engagierten Team die Zukunft dieses traditionsreichen Verlags mitzugestalten“, sagt Andreas Meyer. Der 54-jährige ist seit Anfang der 1990er Jahre im Medien- und Verlagswesen tätig. Bei Hinstorff übernimmt er die Leitung des Vertriebs, Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit.

Außerdem neu im Vertriebsteam ist Max Wittscheck. Der 21-jährige hat seine Ausbildung zum Medienkaufmann im Hinstorff Verlag absolviert und dort bereits währenddessen im Vertrieb gearbeitet.