Personalia

Annerose Beurich neu im Verwaltungsrat bei Kein & Aber

10. September 2025
Redaktion Börsenblatt

Mit Annerose Beurich gewinnt Kein & Aber eine erfahrene Buchhändlerin für den Verwaltungsrat. Sie folgt auf Birgit Hagmann und soll dem Verlag neue Impulse aus Handelsperspektive geben.

Annerose Beurich

Annerose Beurich

Der Verlag Kein & Aber in Zürich hat Annerose Beurich neu in seinen Verwaltungsrat gewählt. Sie ersetzt die zurückgetretene Verwaltungsrätin Birgit Hagmann.

Annerose Beurich, Inhaberin von stories! Die Buchhandlung, Hamburg, vielen auch bekannt als stellvertretende Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels (ihr Mandat endet satzungsgemäss Ende 2025) ergänzt und bereichert mit ihren langjährigen und fundierten Kenntnissen aus dem Buch- und Zwischenbuchhandel das Aufsichtsgremium des Verlags auf ideale Weise.

"Annerose Beurich ist eine Traumbesetzung für unseren Verwaltungsrat. Als Inhaberin einer sehr erfolgreich kuratierten Buchhandlung verfügt sie über herausragende Markt- und Branchenkenntnisse. Sie wird dem Verlag wertvolle Impulse geben können, um noch spezifischer die Bedürfnisse des Buchhandels zu berücksichtigen", so Verleger Peter Haag.