Personalia

Cathrin Mund wechselt zum Verlag Barbara Budrich

14. September 2021
von Börsenblatt

Seit Juli 2021 unterstützt Cathrin Mund den internationalen Vertrieb und das Marketing beim Verlag Barbara Budrich.

Cathrin Mund ist Absolventin des interdisziplinären Masterstudiengang „Sprache – Interaktion – Kultur“ an der Universität Bayreuth. Zuletzt war Mund beim Börsenverein als PR-Managerin tätig. Neben ihrer Tätigkeit bei Budrich ist Cathrin Mund außerdem Vorstandsmitglied beim Soziologiemagazin und bei der interkulturellen Austauschorganisation Experiment in Bonn als Seminarleitung, Referentin und interkulturelle Trainerin.

„Meine Aufgaben beim Verlag Barbara Budrich ermöglichen mir, meine Leidenschaft für die (Sozial-)Wissenschaft, meine Erfahrungen in der Buchbranche und meine Begeisterung für Kommunikation einzubringen und in Ideen umzusetzen“, so Cathrin Mund zu ihren neuen Aufgaben. Die Möglichkeit, sich über ihre Stelle hinaus fachlich weiterzuentwickeln seien überzeugend für Mund gewesen.

Vertriebsleiterin Karen Reinfeld freut sich über das neue Teammitglied. Sie übernimmt Verantwortung unter anderem im internationalen Vertrieb und Marketing, unterstützt unser Team aber auch in allen übrigen Bereichen“, erklärt Reinfeld.