Personalia

Christian Praller wechselt zu C.H.Beck

22. Juni 2022
von Börsenblatt

Zum 1. Juli startet Christian Praller als Leiter des neu geschaffenen Verkaufsbereichs Digitale Medien bei der Druckerei C.H.Beck. Bislang war er gesamtverantwortlich für den Vertrieb der digitalen Buchproduktion bei CPI Deutschland.

In seiner neuen Funktion wird Christian Praller neben dem Vertrieb der Dienstleistungen zur prozessoptimierten Herstellung digitaler Kleinstauflagen auch den Ausbau der Vermarktung von crossmedialen Satzdienstleistungen verantworten.

„Wir freuen uns sehr, mit Christian Praller einen ausgewiesenen Digitaldruck-Fachmann für unser Haus zu gewinnen. Seine Expertise wird uns insbesondere helfen, unsere Kunden von den Vorzügen der jüngst installierten Inkjet-Digitaldruck-Fertigungslinie zu überzeugen“, so Oliver Kranert, Geschäftsleiter der Druckerei C.H.Beck.

Die Druckerei C.H.Beck in Nördlingen gehört zu den führenden Buchherstellern in Deutschland und ist europaweit anerkannter Partner für die Fertigung von Büchern und Loseblattwerken im Dünndruckbereich. Bereits seit 2001 werden Kleinstauflagen in Nördlingen digital gedruckt.