edition krimi

Katharina Breu wird Programmchefin

19. Januar 2021
von Börsenblatt

Katharina Breu ist seit Jahresbeginn neuer Programmleiterin der edition krimi, einem Imprint bei Bedey Media.

Katharina Breu

Katharina Breu

Katharina Breu (26) hat die Programmleitung der edition krimi übernommen. Nach ihrem Master in Germanistik hat Breu bereits ein Volontariat in der Bedey Media GmbH absolviert. Zuvor wurde das Imprint von Sandra Thoms betreut.

„Auch wenn dieses Jahr sicherlich noch kein leichtes für die Buchbranche werden wird, blicke ich ihm positiv entgegen und freue mich auf die Herausforderung“, so Breu. Geplant sei auch ein Stand auf der Leipziger Buchmesse. „Unsere bisher fünfzehn Novitäten in diesem Jahr sind ein guter Mix aus Regionalkrimis und Thrillern“, beschreibt Breu die geplanten Neuerscheinungen.