EMF Verlag

Marshall und Weber neu im Team

16. Oktober 2020
von Börsenblatt

Laura Weber stößt als Lektorin zum Team des EMF Verlags. Simon Marshall wird Verkaufsleiter.

Das Foto zeigt Laura Weber vor neutralem Hintergrund.

Laura Weber ist als Lektorin für den Programmbereich echtEMF neu im Team. Sie kommt von der Agentur rauchzeichen, bei der sie zunächst ein Volontariat absolvierte und zuletzt als Literaturagentin tätig war. Laura Weber studierte Vergleichende Literatur- und Kunstwissenschaft sowie Spanische Philologie und absolvierte Praktika, u.a. bei der Agentur Elisabeth Ruge.

Simon Marshall verstärkt als Verkaufsleiter / Key Account Manager die Vertriebsabteilung und ist u.a. für Thalia und Hugendubel zuständig. Zuvor war er als langjähriger Filialleiter bei Thalia und Buch Habel sowie zuletzt als Key Account Manager im Verlagshaus Römerweg tätig. Simon Marshall berichtet direkt an den Vertriebs- und Marketingleiter Ralph Richter.