Tessloff

Michael Konzmann steigt ein

29. Juli 2020
von Börsenblatt

Der Tessloff Verlag hat zum 01. Juli 2020 Michael Konzmann als Online-Marketing-Leiter begrüßt.

Das teilte der Tessloff Verlag heute mit. Der 50-jährige Michael Konzmann war vorher für den Spielwarenhersteller Playmobil geobra Brandstätter tätig und hat dort den Ausbau aller E-Commerce und Onlinekanäle vorangetrieben, sowie das digitale Brand- und Performance Marketing für die Marken Playmobil und Lechuza betreut.

„Was für eine spannende neue Aufgabe! Wie schon bei Playmobil begeistert mich bei Tessloff das Produktportfolio – die Marke „Was ist was“ hat mich bereits in der Kindheit geprägt und fasziniert. Ich finde die Buchbranche unglaublich interessant und freue mich darauf, Tessloff auf seinem Weg in die Zukunft zu begleiten.“ so Konzmann.

Latest jobs