Personalia

Neue Marketingleitung bei Hoffmann und Campe

5. Mai 2022
von Börsenblatt

Caroline Adler hat zum 1. Mai die Marketingleitung bei Hoffmann und Campe übernommen. Sie folgt auf Sandra Rothfeld.

Caroline Adler ist studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin und kommt von Piper, wo sie lange Jahre Titelkampagnen umgesetzt hat und für die strategische Gesamtverantwortung für alle Bereiche des Endkundenmarketings innehatte. Zuletzt war sie dort interimsweise auch die Leitung der Marketingabteilung.

Adler folgt damit auf Sandra Rothfeld, die Hoffmann und Campe auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Caroline Adler eine hochkompetente Marketing-Expertin gewinnen konnten, die mit ganzheitlichen Konzeptionen und crossmedialer Ausrichtung den Hoffmann und Campe Verlag in der Vermarktung stärken und weiterentwickeln wird“, so Christine Hamm, kaufmännische Geschäftsführerin bei Hoffmann und Campe.