Herder

Püttmann leitet Presse und Veranstaltungen

3. August 2021
von Börsenblatt

Isabelle Püttmann hat die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bei Herder übernommen.

Bereits seit 2018 ist die 30-jährige Isabelle Püttmann als Presse- und Veranstaltungsreferentin bei Herder tätig, zunächst für die Programmbereiche Politik und Geschichte. Im Dezember 2020 schon hatte sie kommissarisch die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Veranstaltungen übernommen, seit dem 1. Juni offiziell.

„Isabelle hat mit ihrem Team in den letzten Monaten hervorragende Arbeit geleistet und intern wie extern wichtige Impulse gesetzt“, erklärt Geschäftsführer Simon Biallowons in der Pressemitteilung. Man freue sich auch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Vor Herder war Isabelle Püttmann Pressereferentin in der Belletristik und dem Sachbuch bei C.H.Beck.

Die Betreuung der Veranstaltungen übernimmt Carmen Thornton (29), die vorher als Assistentin in der Abteilung arbeitete.