Verlagsgruppe Droemer Knaur

Rudolf Streubel neuer Key Accounter der Geschenkverlage

1. Oktober 2021
von Börsenblatt

Rudolf Streubel hat zum 1. September die Position des "Key Account Managers Buchhandel" innerhalb des Vertriebes der Geschenkverlage GROH – Pattloch – Elma van Vliet übernommen. Diese gehören zur Verlagsgruppe Droemer Knaur.

Rudolf Streubel

Rudolf Streubel war zuletzt als Verkaufsleiter für die Entwicklung der Nebenmärkte bei der Edition Michael Fischer / EMF und davor in der Bonnier-Gruppe und bei Ravensburger verantwortlich.

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Rudolf Streubel – fachlich wie übrigens auch menschlich. Seine langjährige Erfahrung wird uns vielfältig dabei helfen, den Wachstumskurs unserer Verlagsmarken in den Folgejahren voranzutreiben", so Stefan Ewald, Geschäftsführer der Geschenkverlage.