Von Steiff zu Cornelsen Fachverlagen

Stephan Dörfler neuer Vertriebsleiter

11. März 2021
von Börsenblatt

Der Vertriebler Stephan Dörfler (56) wechselt die Branche und übernimmt ab April die Vertriebsabteilung der Cornelsen Fachverlage, zu denen auch das Bibliographische Institut mit der Marke Duden gehört.

Stephan Dörfler

Der gelernte Industriekaufmann Dörfler war der Mitteilung zufolge in den letzten Jahren gesamtverantwortlich für den Vertrieb der Margarete Steiff GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) und bringe umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit einer etablierten Markenstrategie in seine neue Aufgabe ein.  

Vor seiner Station bei Steiff war Dörfler über 20 Jahre lang bei der Milupa GmbH (Danone AG in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst und Category Management und Sales Development tätig.

Anzeige
Personalberater. Branchenkenner. Karrierelotsen.

-> 25+ Jahre erfolgreiche Personalberatung und –vermittlung
-> Für Firmen: Großer Kandidatenpool, kontinuierliches Talent-Scouting, Headhunting
-> Für Kandidaten: Ständig attraktive Jobangebote, kostenfreie Karriereberatung