Das Café am Rande der Welt

John Strelecky ab sofort bei Tolino

16. November 2020
von Börsenblatt

Tolino-Leser können die Erfolgstitel „Das Café am Rande der Welt“ und „The Big Five for Life“ von John Strelecky ab sofort auch auf ihren Geräten lesen.

Der Bestseller-Garant John Strelecky vertreibt seine Bücher als eBook-Ausgaben ab sofort auch über Tolino Media. Damit sind die Bücher – auf Deutsch und Englisch – auch erstmals bei allen Vertriebspartnern der tolino-Allianz erhältlich.

Weltweit hat der US-amerikanische Autor bereits über 6 Millionen Exemplare verkauft und gehört damit zu den international erfolgreichsten Sachbuch-Autoren der letzten Jahre. DTV veröffentlicht seine Bücher im Print seit 2007.

„I'm thrilled to have my works available through tolino media. My life purpose is to make a positive difference in the lives of others, and I’m honored that readers can now visit „Das Café am Rande der Welt“, and other places I write about, through their tolino,“ sagt John Strelecky.

Auch Herrmann Eckel, Geschäftsleiter bei Tolino ist sehr glücklich, Strelecky als Autor gewonnen zu haben. „Denn er ist nicht nur ein internationaler Bestseller-Autor, sondern auch ein unglaublich inspirierender Mensch, der viele andere Menschen auf der ganzen Welt zur persönlichen Weiterentwicklung anregt.“