Modernes Antiquariat

Mehr Bastei Lübbe-Mängelexemplare bei Blank

9. März 2023
von Börsenblatt

Bastei Lübbe und das Großantiquariat BuchVertrieb Blank bauen ihre Partnerschaft aus. Der Löwenanteil der Mängelexemplare der Kölner wird ab sofort durch Blank vermarktet.

In der Vergangenheit hat Blank bereits Mängelexemplare von Bastei Lübbe zur Weitervermarktung bezogen – im Zuge der Remissionsbearbeitung von Hugendubel. Ab sofort übernimmt Blank exklusiv auch einen großen Teil der Hardcover-, Paperback- und einen Teil der Taschenbuch-Mängelexemplare von Bastei Lübbe.

„Wir freuen uns sehr, mit Bastei Lübbe die bisherige Zusammenarbeit zu intensivieren“, teilt Blank-Geschäftsführer Ralph Danna mit. „Somit können wir für unsere Kunden ein noch breiteres Sortiment an verkaufsstarker und populärer Belletristik sowie Sachbüchern anbieten.“