Neuer Online-Dienst für die Suche nach Neuerscheinungen
14. Juli 2010
Der neue Online-Dienst Druckfrisches.de sucht täglich nach neuen Büchern – und verschickt eine E-Mail, sobald ein Treffer zu melden ist.
Druckfrisches.de finanziert sich über eine Shop-Provision, sobald ein Anwender eines der Bücher aus der E-Mail heraus bestellt. Zehn große Internet-Buchshops sind bereits an Druckfrisches.de angeschlossen. Die Daten zu den Buchneuerscheinungen bezieht Druckfrisches.de von Libri. Dabei werden die Neuerscheinungen von mehreren hundert Verlagen aus Deutschland gemeldet. Der Online-Dienst deckt zurzeit nach eigenen Angaben etwa 90 Prozent aller deutschen Neuerscheinungen ab.
Die Kommentare sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben.