mediacampus frankfurt

Ein Impfangebot für alle Schüler*innen

6. August 2021
von Börsenblatt

mediacampus-Geschäftsführerin Monika Kolb freut sich, ab August allen Schüler*innen des mediacampus frankfurt Corona-Impfungen anbieten zu können und so zur campusweiten Sicherheit beizutragen.

Allen Interessierten wird noch während ihres aktuell laufenden Kursblocks ein Impfangebot sowohl für die Erst- als auch die Zweitimpfung gemacht. Die Impfungen können entweder direkt auf dem Campus in Seckbach oder in der nahegelegenen Arztpraxis wahrgenommen werden, ohne dafür den Lernrhythmus unterbrechen zu müssen. Viele der Schüler*innen haben das Angebot bereits empfangen und sich für ihre Impfung angemeldet.

"Aufgrund einer schnellen Ausarbeitung eines Hygienekonzepts mit einer umfangreichen Teststrategie sowie der Umstellung auf Online- und Hybridformate in allen Aus-, Weiter- und Fortbildungsformaten des mediacampus können wir sagen, dass wir sehr gut durch die Pandemie gekommen sind", so Kolb. "Wir freuen uns, dass wir mit dem Impfangebot nun einen weiteren Schritt in Sachen Sicherheit gehen können."

Anzeige
Personalberater. Branchenkenner. Karrierelotsen.

-> 25+ Jahre erfolgreiche Personalberatung und –vermittlung
-> Für Firmen: Großer Kandidatenpool, kontinuierliches Talent-Scouting, Headhunting
-> Für Kandidaten: Ständig attraktive Jobangebote, kostenfreie Karriereberatung