Im Januar 2021

future!publish als Hybridkongress

12. November 2020
von Börsenblatt

Am 14. und 15. Januar 2021 findet die sechste future!publish (#fpbln21) statt – und zwar wegen der Corona-Krise hybrid: mit digitalen Elementen und Vor-Ort-Veranstaltungen.

Die future!publish widmet sicht am am 14. und 15. Januar 2021 wieder der Zukunft der Buchbranche. Präsentiert werden sowohl Referent*innen, die Themen neu und anders denken, als auch Sprecher*innen, die fundierte Einblicke in die Basics der Verlagswelt geben, teilen die Veranstalter mit.

Wegen der Corona-Pandemie werde die future!publish zum Hybridkongress mit digitalen Elementen und Vor-Ort-Veranstaltungen – nicht nur in Berlin, sondern nach aktueller Planung auch in Hamburg, Frankfurt und München.

An jedem Ort soll es ein eigenständiges Programm geben. Jede*r Kongressbesucher*in (egal ob digital oder vor Ort) erhalte Zugriff auf das komplette Kongressprogramm.

Alle Digital- und Liveevents werden via Livestreams und Aufzeichnungen bestmöglich so verknüpft, dass Kongressbesucher*innen nichts verpassen. Bei allen werde man sich streng nach den aktuell geltenden Coronaregeln richten. Auch beim Hybridkongresse werde man nach Kräften dafür sorgen, dass Begegnung und der Austausch einen zentralen Platz haben.  

Für Tickets gibt es aktuell einen Early-Bird-Preis, so die Veranstalter.

Sollten die Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden können, werde die Differenz zum Preis des Digitaltickets in voller Höhe erstattet. Die Tickets für die Präsenzveranstaltungen sind limitiert und werden nach dem Prinzip "First come, first served" verkauft.

Anmeldung: via Ticketseite oder per Mail an info@futurepublish.berlin

Weitere Informationen auf der Website der Veranstaltung: https://futurepublish.berlin/