Vertrieb

Himmelbau Verlag liefert über AZB aus

28. Mai 2021
von Börsenblatt

Das Auslieferungszentrum Bercker (AZB) liefert ab Mai den Himmelblau Verlag aus Köln aus.

Himmelbau wurde im Februar 2020 von der Journalistin, Moderatorin und Autorin Daniela Tepper gegründet. Die Bücher richten sich an Kinder im Kita- und Grundschulalter.

"Als Familienbuchverlag liegt uns zudem das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen", so die Verlagsgründerin Daniela Tepper. "Wir arbeiten ausschließlich mit Druckereien in Deutschland zusammen, die faire Löhne zahlen, und unter ökologischen Gesichtspunkten wie z. B. dem „blauen Engel“ produzieren.“

Neben Tepper arbeitet noch die Illustratorin Annika Demmer für den Verlag sowie vier weitere Kolleginnen in den Bereichen Satz und Layout, Marketing und Social Media, Lektorat und Finanzen.

Man freue sich nun sehr über die Zusammenarbeit mit AZB.