Als Einzel-Tonies und Vierer-Sets

Neu: "Clever Tonies" für Sachthemen

29. Januar 2024
von Börsenblatt

Ab Februar gibt es mit den "Clever Tonies" eine neue Reihe bei der Audioplattform tonies®. Diese richtet sich vor allem an Kinder ab fünf Jahre und vermittelt Wissen und Wissenswertes aus vielen unterschiedlichen Themenbereichen wie Tiere, Sachkunde oder Berufe. 

Der Viererpack "Was ist was" der "Clever Tonies"

Die "Clever Tonies" werden sowohl als Einzelprodukt als auch im Viererpack erhältlich sein, kündigt tonies® an. Sie sollen Hörerlebnisse bieten, die den Wissenserwerb, die emotionale Intelligenz und die sozialen Fähigkeiten fördern. Ab Februar gibt es vier Sets zu den Themen "Tierisch", "Coole Jobs", "Was ist was" und "Geolino Mini".

Der "ADAC"- Einzel-Tonie

Als Einzel-Tonies kommen sechs spannende Themen auf den Markt: "Die Kackwurstfabrik", "ADAC – Meine erste Verkehrsschule", "Pferde verstehen mit Ostwind", "Leo und die Abenteuermaschine", "Wundervolle Welt der Dinosaurier und der Urzeit" und "Petterson und Findus – Mein Gartenjahr".

  • Die einzelnen Clever Tonies kosten ab 9,99 Euro, die Sets je 29,99 Euro.
  • Mehr zu den Clever Tonies ab 29. Februar unter www.tonies.com.

tonies® ist die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder mit nach eigenen Angaben mehr als 5,7 Millionen verkauften Tonieboxen und 72 Millionen Tonies. Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 770 Tonies-Figuren.