Gewinnspiel der Agentur Groothuis

Zwei neue Erscheinungsbilder gehen an...

18. Juni 2020
von Börsenblatt Online

Im Mai hat die Agentur Groothuis als Aktion zwei neue Erscheinungsbilder an einen unabhängigen Verlag und eine unabhängige Buchhandlung verlost. Die Gewinner stehen fest.

Der Wallstein Verlag und die Buchhandlung Steffen in Teterow gewinnen die zwei neuen Erscheinungsbilder, die Groothuis Anfang Mai ausgelobt hat. Mit dieser Aktion will die Agentur „praktisch dazu beitragen, aus den Brocken der Lage etwas zu bauen.“

26 Buchhandlungen und 25 Verlage sind der Einladung gefolgt und haben sich beworben. „Das waren viel mehr als wir angenommen hatten. Wir waren von der Resonanz völlig überrascht“, so Rainer Groothuis. „Wir sind ein wenig traurig, dass wir nun so vielen absagen mussten – und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Wallstein und Steffen.“