Bei der Eröffnungsparty am vergangenen Freitag im Club Gebäude 9 las die Lyrikerin und Sprechakrobatin Nora Gomringer. Weiter ging es am Samstag mit Tamara Bach und dem Fantasy-Autor Kai Meyer.
"Lesen ist langweilig, anstrengend und total doof?
Nein! Nicht mit uns! Lesen ist ein Hobby wie Skaten, Fußball spielen oder Computer zocken. So und eben doch anders. Wie? Das findest du am besten selber heraus. Bei uns. Denn: Lesen macht Spaß. Literatur ist total abwechslungsreich. Darum wird bei uns nicht nur vorgelesen, sondern es gibt auch Hörspielnachmittage, Filmabende und vieles mehr", heißt es auf der Homepage.
Das Programm für die nächsten Monate steht und kann unter folgendem Link abgerufen werden: