Christian Hesse, Jahrgang 1963, folgt in diesem Amt auf Eberhard Köstler (Tutzing), der sechs Jahre als Verbandsvorsitzender gewirkt hat und dem Vorstand weiterhin als Stellvertreter Hesses angehört. Neuer Schatzmeister ist Meinhard Knigge (Hamburg), Beisitzer sind Wolfgang Mecklenburg (J. A. Stargardt, Berlin) und Ulrich Hobbeling (Stenderhoff, Münster).
Nach zwölf Jahren aktiver ehrenamtlicher Mitarbeit als Schatzmeister hat sich Michael Trenkle (Patzer & Trenkle, Konstanz) aus dem Vorstand zurückgezogen.
Mit der Ehrenmitgliedschaft des Verbands wurde in Stuttgart der Wiener (früher Münchner) Antiquar Michael Steinbach ausgezeichnet (siehe das Interview, das Barbara Werner van Benthem seinerzeit mit Steinbach für boersenblatt.net geführt hat).
Ein ausführliches Interview mit Christian Hesse ist in Heft 2/2010 der Zeitschrift "Aus dem Antiquariat" erschienen. Ein Gespräch mit dem neuen Verbandsschatzmeister Meinhard Knigge, seit vielen Jahren regelmäßiger Beiträger von "Aus dem Antiquariat", findet sich hier auf boersenblatt.net.
Ein Nachbericht zur 51. Stuttgarter Antiquariatsmesse folgt.